25. August 2016

Willkommen beim Zurich Blog

„Wenn sich die Mediennutzung fragmentiert, dann fragmentieren wir eben unser Angebot“. Dieser Prämisse folgen wir bei der Fortentwicklung unserer Kommunikationsstrategie. Und weil Menschen Medien unterschiedlich konsumieren, weiten wir auch unser Medien- und Kommunikationsangebot systematisch aus und machen es einfach bunter. Mediennutzung wird eben immer individueller und dynamischer. Und wir alle sind mittendrin und können unser Medienangebot mitgestalten. Wow. Das Zurich Blog ist eines dieser Angebote.

Raum für Neues

Das Zurich Blog bietet den Raum für Neues und Interessantes – vorrangig natürlich aus dem Arbeitsumfeld der Zurich Gruppe Deutschland aber auch oft weit darüber hinaus. Entsprechend lebt es von seiner thematischen Vielfalt. Und das, obwohl es vor allem von Mitarbeitern der Zurich Gruppe Deutschland geschrieben wird. Was die Autoren auf dem Zurich Blog publizieren, entspricht übrigens ihrer persönlichen Meinung und spiegelt nicht zwangsläufig unsere Unternehmensmeinung.

Hey, die Zeiten sind spannend – und sie werden es bleiben. Hoffentlich auch die Geschichten, die man hier lesen  wird.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ab und zu im Zurich Blog besuchen, uns über die Schulter schauen und wir ein paar Eindrücke mit Ihnen teilen können.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine inspirierende Lektüre.

Ihr Bernd O. Engelien

[Gesamt:10    Durchschnitt: 4.2/5]

Bernd O. Engelien

Dieser Artikel wurde von Bernd O. Engelien geschrieben.

Lernen Sie weitere Autoren kennen oder lesen hier mehr über das Blog

Was ist Ihre Meinung?

Wenn Sie die E-Mail-Adresse eingeben, die Sie bei Twitter oder bei Gravatar verwenden, erscheint Ihr Bild neben dem Kommentar.

Erforderliche Felder sind mit * markiert.