#StadtwaldStories: Live-Musik im Grünen

#StadtwaldStories: Live-Musik im Grünen

Zurich engagiert sich für den angeschlagenen Frankfurter Stadtwald und pflanzt 24.000 Bäume. Warum der Stadtwald für sie persönlich wichtig ist, erzählen Zurich Mitarbeitende in den #StadtwaldStories. Heute gibt Frauke Heckmann, Spezialistin Digitales Marketing, einen musikalischen Einblick:

“Auf die Idee kommt man auch nicht ohne Weiteres: Im Frankfurter Stadtwald Entspannung bei Live-Musik zu suchen. Vor einiger Zeit ist die Frankfurt „Art Bar“ dorthin umgezogen und bietet Jazz, Blues und Folk Music von Musikern oder Bands aus der Region. An schönen Tagen setze ich mich auch gerne mal dort in den schattigen Biergarten bei typischen Frankfurter Gerichten oder einem Glas Apfelwein. Da fühlt man sich ganz weit weg vom Frankfurter Trubel auf Zeil, Fressgass oder Museumsufer.“

Diesen Artikel bewerten
Gesamt: 1, Durchschnitt: 5
Beitrag von:
Frauke Heckmann

Was ist Ihre Meinung zu diesem Artikel?

    Beitrag von:
    Frauke Heckmann